Willkommen bei meinem newsletter!

 

Wenn du schon mit mir zusammen gearbeitet hast oder in Zukunft mit mir zusammen arbeiten möchtest oder dich einfach interessiert, was in meinem Leben als Illustratorin so passiert, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an und bleib so immer auf dem Laufenden.

 

Du bekommst einmal im Monat eine Email mit wechselnden Themen, wie zum Beispiel:

 

  • Ankündigung von Neuerscheinungen
  • Neue Arbeiten in meinem Portfolio
  • Blicke hinter die Kulissen, wie z.B. Skizzen aus aktuellen Projekten
  • Dinge die mich inspirieren (und dich vielleicht auch)
  • Ereignisse in meinem Illustratorenleben, wie z.B. Messebesuche
  • kleine Downloads als Dankeschön
  • vielleicht ab und zu ein Foto meiner Co-Worker (die eigentlich Katzen sind und entweder schlafen oder auf meinem Schreibtisch im Weg herum liegen)

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist und dich einträgst!

Mit der Anmeldung stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.*
 


*Du kannst den Newsletter jederzeit mit nur einem Klick wieder abbestellen. Weitere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.